110 & 112Isernhagen

Trotz intensivem Streifeneinsatzes: Erneut vier Autoaufbrüche in Isernhagen

[ISERNHAGEN]

In Isernhagen treiben Unbekannte ihr Unwesen und brechen Fahrzeuge – vorzugsweise BMW´s – auf, um die fest installierten Navigationsgeräte zu entwenden. In der vergangenen Nacht schlugen sie viermal zu. Obwohl die Polizei die Präsenz in dem betroffenen Gebiet erhöht hat, fehlt von dem oder den Tätern jede Spur. Die Polizei ist auf Zeugenangaben hingewiesen und bittet um Mithilfe der Bürgerinnen und Bürger..

In dem wegen Pkw-Aufbrüchen in den vergangenen Tagen intensiv bestreiften Gebiet wurde vergangene Nacht um 3:25 Uhr ein Pkw mit zerstörter Seitenscheibe festgestellt. Die Täter wurden augenscheinlich bei der Tatausführung gestört, da es nicht zu einem Diebstahl aus dem Fahrzeug kam. In der näheren Umgebung befanden sich drei weitere Fahrzeuge festgestellt, bei denen ebenfalls Seitenscheiben zerstört und die fest installierten Navigationsgeräte entwendet worden waren. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Eine Sofortfahndung nach den Tätern verlief negativ.

Die unbekannten Täter schlugen diese Mal erneut in Isernhagen N.B. zu, in den Straßen Malerwinkel, Dürerstraße, Wilhelm-Dusche-Straße und Pregelweg.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum beschriebenen Sachverhalt und/oder Tätern bzw. Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"