110 & 112BurgdorfIsernhagen

Erneut begehen drei Fahrzeugführer Unfallflucht

[BURGDORF/ISERNHAGEN]

Die Fahrerin eines VW Golf fuhr am Mittwoch, 11. Februar, gegen 10:20 Uhr, im Berliner Ring in Burgdorf nach einer SB-Fahrzeugwäsche an der Tankstelle mit ihrem PKW rückwärts aus der Waschbox heraus und stieß dabei mit dem Außenspiegel ihres Fahrzeugs gegen das Hochdruckreinigungsgerät der Tankstelle, welches dadurch beschädigt wurde. Die Fahrzeugführerin entfernte sich daraufhin unerlaubt vom Unfallort.

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr am Mittwoch, zwischen 7:55 Uhr und 17:45 Uhr gegen eine Straßenlaterne im Celler Weg in Burgdorf und entfernte sich daraufhin unerlaubt vom Unfallort. Die Laterne ist weiterhin funktionstüchtig, sie steht jedoch schief und wackelt in ihrem Fundament.

Auch in Isernhagen N.B., im Friedrich-Thies-Weg, flüchtete der Unfallverursacher unerkannt. Innerhalb von nur zehn Minuten (gestern, Mittwoch, zwischen 14:45 Uhr und 14:55 Uhr), die ein Fahrzeugführer seinen VW Multivan ordnungsgemäß in einer Parkbucht abgestellt hatte, muss ein anderer Verkehrsteilnehmer den linken Außenspiegel abgefahren haben.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"