110 & 112Burgdorf

Burgdorfer Polizeibericht: Fahrradfahrer kollidieren frontal im Magdalenenweg

[BURGDORF]

Eine 48-jährige Radfahrerin befuhr am Dienstagmorgen, 10. März, gegen 8 Uhr den Radweg im Magdalenenweg in Burgdorf. In einer Kurve kam ihr auf ihrer Seite des Radweges ein Radfahrer entgegen und stieß frontal mit ihr zusammen. Es kam zum Sturz beider Beteilgter. Der bislang unbekannte Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die 48-jährige Frau wurde leicht verletzt. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter Tel.-Nr. 05136-88614115 bei der Polizei in Burgdorf zu melden.

Den Diebstahl ihres Schlüsselbundes zeigte der Polizei eine 34-jährige an. Sie hatte ihre Jacke am Montag, gegen 11 Uhr, in der Umkleidekabine einer Turnhalle "Vor dem Celler Tor" an einen Haken gehängt und daraufhin die Umkleidekabine verlassen. Als sie kurze Zeit später zurückkehrte, stelle sie das Fehlen des Schlüsselbundes fest, welches sich in der Jackentasche befunden hatte.

Eine 51-jährige Rollerfahererin wurde am gestrigen Dienstag um 11:45 von Polizeibeamten kontrolliert. Sie fuhr im Kapellenweg mit ihrem Kleinkraftrad, obwohl sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Ebenfalls gestern, um 9:45 wurde ein 29-jähriger an der Zufahrt Vor dem Celler Tor / Sorgenser Straße angehalten. Er war mit seinem Kleinkraftrad unterwegs, obwohl zum Tatzeitpunkt kein Versicherungsschutz bestand.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"