110 & 112Lehrte

Opfer erleidet Amnesie: Wer hat 37-Jährigen krankenhausreif geschlagen?

[LEHRTE]

Bereits am Wochenende in der Nacht von Freitag, 13. März, auf Sonnabend, 14. März, gegen 3 Uhr, wurde über die Rettungsleitstelle der Feuerwehr der Polizei eine Person mit auffälligen Gesichtsverletzungen in der Obdachlosenunterkunft in der Nordstraße in Lehrte gemeldet. Vor Ort konnten die eingesetzten Beamten in der Folge einen 37-jährigen Vietnamesen vorfinden, der augenscheinlich Opfer eines tätlichen Angriffs geworden war.

Da das Opfer angab, keine Erinnerung an die Tat zu haben, und auch der Meldende bei der Rettungsleitstelle das Opfer lediglich verletzt vorgefunden habe, ist derzeit noch völlig unklar, wann genau, wo und durch wen die Tat verübt wurde.

Auch im Rahmen der Tatortarbeit konnten bislang keine Hinweise auf den / die Täter erlangt werden. Laut bisherigen Ermittlungen erlitt das Opfer multiple Gesichtsverletzungen inklusive einer leichteren Fraktur und ist weiterhin stationär in ärztlicher Behandlung.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Rufnummer 05132/ 827-0 mit der Polizei in Lehrte in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"