110 & 112Isernhagen

Versuchte Einbrüche in Isernhagen

[ISERNHAGEN]

Vermutlich zwei unbekannte männliche Personen versuchten am Freitag, 27. März, zwischen 19:10 und 19:30 Uhr, in der Straße "Im Maisfeld" in Isernhäger Ortsteil Kirchhorst durch aufhebeln von Fenstern/Türen in ein Einfamilienwohnhaus einzudringen. Durch Zeugen konnten zwei dunkel gekleidete Personen, beide trugen Kapuzen, auf dem betroffenen Grundstück beobachtet werden. Die Personen entfernten sich in unbekannte Richtung.

Vermutlich zwei unbekannte männliche Personen versuchten am Sonnabend, 28. März, um 13 Uhr durch aufhebeln einer Kellertür in ein Wohnhaus in der Straße "Haselhof" in Isernhagen H.B. einzudringen. Als sie durch Zeugen angesprochen wurden, flüchteten die Personen. Leider erfolgte die Meldung an die Polizei erst 2 1/2 Stunden nach der Tat. Die Personen werden wie folgt beschrieben: Etwa 35 bis 40 Jahre alt, Südländer, dunkel gekleidet, gepflegte Erscheinung.

Zeugen werden gebeten, sich im Polizeikommissariat Langenhagen unter der Telefonnummer 0511/109-4215 oder im Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/9910 zu melden.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"