Region Hannover

Kein KombiTicket zur HANNOVER MESSE: Eintrittskarten gelten nicht mehr als Fahrkarte

[REGION]

Am kommenden Montag, 13. April, beginnt auf dem hannoverschen Messegelände die Industriemesse HANNOVER MESSE. Vorsorglich weist der Großraum-Verkehr Hannover (GVH) darauf hin, dass für die HANNOVER MESSE in diesem Jahr keine KombiTicket-Vereinbarung mehr besteht.

Die Deutsche Messe AG hatte zur Jahresfrist 2014 die Kooperation mit dem GVH auslaufen lassen, die mehrere Fachmessen umfasste. Dies bedeutet, dass die Messe-Eintrittskarten nicht mehr zur kostenlosen Fahrt in den Fahrzeugen der GVH-Verbundpartner (üstra, RegioBus, DB Regio, metro-nom, erixx) berechtigen. Im Gegensatz zur letzten HANNOVER MESSE im Jahr 2014 müssen für diese Fahrten nun separate Tickets erworben werden.

Fahrkarten für den GVH erhalten Messebesucher im Mobilitätsshop (einmalige Registrierung erforderlich) auf der Internetseite www.gvh.de sowie über die GVH App für iPhone und Android-Handys. Fahrkarten gibt es außerdem an den Automaten an den Stadtbahnstationen sowie den Bahnhöfen der S- und Regionalbahnen, im Kundenzentrum Karmarschstraße 30/32 in Hannover sowie in den rund 100 Servicestellen (gesamtes GVH Sortiment) sowie den rund 150 Verkaufsstellen (Tickets und MobilCards) im gesamten GVH-Tarifgebiet.

Eine Übersicht über die Service- und Verkaufsstellen in der Region ist im Internet auf www.gvh.de/tickets-cards/wo-gibt-es-tickets-cards abrufbar.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"