Service für Mobilitätseingeschränkte während der Baumaßnahmen im rathaus
Ab Montag, 3. August bis voraussichtlich Ende September erfolgen umfangreiche Baumaßnahmen im 1. Obergeschoss des Rathauses/Ratstrakt. In dieser Etage werden viele bürgernahe Serviceaufgaben bearbeitet, wie beispielsweise Fundangelegenheiten, Parkausweise, Waffen- und Gewerbeangelegenheiten. Am Aufzug (der in dieser Zeit nicht im 1.OG hält) informiert ein Hinweisschild und mit einer dort installierten Klingel kann ein Mitarbeiter des Ordnungs- und Sozialamtes herbeigerufen werden.
Gern kann auch vorab telefonisch Kontakt aufgenommen werden. Unnter der zentralen Rathausrufnummer 051 6153-0 ist das Rathaus erreichbar und vermittelt zum entsprechenden Mitarbeiter oder Mitarbeiterin weiter. Auf www.isernhagen.de sind zudem im "virtuellen Rathaus" die Dienstleistungen mit entsprechend direkten Kontaktdaten zu finden.
Für den aufgrund der Baumaßnahmen entstehenden Lärm, der sicherlich auch im Wartebereich des Bürgerbüros im Erdgeschoss wahrnehmbar sein wird, bittet die Gemeinde Isernhagen um Verständnis.