Grillfest der TSG Herzsportabteilung muss drinnen stattfinden
Dieses Jahr hatten die Herzsportler der Turnerschaft Großburgwedel (TSG) beim traditionellen Grillfest nicht so viel Glück wie in den Jahren davor. Es regnete immer wieder und so musste das nette Beisammensein ins Schützenhaus Isernhagen F.B. verlegt werden.
Die mehr als 100 Teilnehmer rückten etwas zusammen und dann war das Schützenhaus voll belegt. Der große Grill und die "Salatbar" wurden draußen unter dem Vordach unter unter dem Pavillon aufgebaut. An Salaten hat es nicht gefehlt, viele fleißige Hände hatten für eine reichhaltige Auswahl gesorgt – wofür sich die Organisatoren bedanken.
In der Begrüßung des Vorsitzenden Hans-Alfred Disselhoff wurde darauf hingewiesen, dass es dieses Jahr keine Tombola gäbe, vorgesehen war ein kleines Präsent für jeden. Aber leider wurden die Präsente nicht termingerecht fertig und werden nun an den Übungstagen verteilt.
Nach der Begrüßung wurde der Grill angezündet und dem ein oder anderem knurrte bereits der Magen. Nachdem alle gut gespeist hatten, lud Akkordeonmusik zum Schunkeln ein. Gegen 22 Uhr war alles wieder aufgeräumt und alle Teilnehmer freuen sich bereits auf das Grillfest im nächsten Jahr.