110 & 112Isernhagen

Polizeibericht aus Isernhagen

[ISERNHAGEN]

In der vergangenen Nacht zum heutigen Freitag, 9. Oktober, wurden im Isernhagener Ortsteil Neuwarmbüchen und der dazugehörigen Gartenstadt Lohne insgesamt vier Fahrezeuge aufgebrochen. Die Täter müssen zwischen 0 und 6 Uhr zugeschlagen haben. In der Straße Im Rosenhag in der Gartenstadt Lohne wurde jeweils nach Zerstören einer Seitenscheibe aus einem BMW das komplette Lenkrad, das werksseitig installierte Navigationsgerät und die dazugehörige Systemsteuerung, sowie aus einem VW die Radio-/Navigationseinheit entwendet. In der Straße Herrenwiesen in Neuwarmbüchen wurden bei Eindringen mit gleicher Arbeitsweise aus einem Daimler-Benz der Lenkradairbag und aus einem in einer Grundstückseinfahrt abgestellten BMW ein mobiles Navigationsgerät entwendet.

Auf der Baustelle an der Hannoverschen Straße in Altwarmbüchen wurden in der Zeit von Mittwoch, 7. Oktober, 18 Uhr, und Donnerstag, 8. Oktober, 6:45 Uhr, aus dem Tank eines Baufahrzeuges etwa 300 Liter Dieselkraftstoff entwendet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"