110 & 112BurgwedelIsernhagen

Polizeibericht aus Burgwedel und Isernhagen

[BURGWEDEL/ISERNHAGEN]

Die 67-jährige Führerin eines VW fuhr am gestrigen Donnerstag, 15. Oktober, gegen 16:10 Uhr, beim Ausparken auf dem Rathausplatz in Großburgwedel rückwärts gegen einen dort abgestellten Ford, wodurch der hintere Stoßfänger des Fahrzeuges beschädigt wurde. Die offensichtlich stark alkoholisierte Fahrzeugführerin entfernte sich trotz Ansprache durch einen aufmerksamen Zeugen. Bei Antreffen wurde durch die eingesetzten Polizeibeamten eine Atemalkoholkonzentration der Unfallverursacherin festgestellt, die deutlich im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit lag. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Die hintere Stoßstange eines in einer Parkbucht in der Opelstraße in Altwarmbüchen vor dem A2-Center abgestellten Wohnmobils wurde gestern zwischen 21:00 und 21:50 Uhr durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Am beschädigten Fahrzeug wurde vermutlich durch einen bislang nicht bekannten Zeugen ein Zettel mit einem nicht ausgegebenen Kfz-Kennzeichen hinterlassen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Großburgwedel unter der Rufnummer 05139- 9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"