Burgwedel

Gesund und Vital durch den Herbst mit Yoga bei der TSG

[BURGWEDEL]

Yoga hat eine gesundheitsfördernde, beruhigende und ausgleichende Wirkung. Dies gilt vor allem dann, wenn die sportlichen Übungen nicht aus einem Handbuch nachgeahmt, sondern unter Anleitung einer qualifizierten Übungsleiterin wie Julia Appel von der Turnerschaft Großburgwedel e.V. (TSG) erlernt und durchgeführt werden.

Im Rahmen einer Herbst-Aktion bietet die TSG vom 11. November bis 30. Dezember jeweils mittwochs in der Zeit von 17:30 bis 18:30 Uhr einen Yoga-Kursus im TSG aktiv Center in der Hannoverschen Straße 51 am Schulzentrum in Burgwedel an.

Das Training, bei dem Kraft, Flexibilität, Gleichgewichtssinn, Atmung und Muskelausdauer geschult wird, dient einer verbesserten Körperhaltung im Alltag.

Der Kursus ist für Mitlieder des TSG aktiv Centers kostenlos. Interessierte, die im Gesamtverein der TSG Mitglied sind, werden gebeten, sich telefonisch unter 05139/40 97 01 anzumelden. Die Teilnahmegebühr beträgt 45 Euro.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"