110 & 112Isernhagen

Polizeibericht aus Isernhagen

[ISERNHAGEN]

Unbekannte Täter nutzten am Freitag, 30. Oktober, zwischen 17:00 und 20:15 Uhr, in der Straße im Heistergarten in Neuwarmbüchen die Abwesenheit der Hauseigentümer aus, hebelten ein Kellerfenster im Kellerabgang auf, gelangten so in das Haus. Mehrere Räume wurden durchwühlt. Sie ließen als Diebesgut diveresen Schmuck und Meissner Porzellan (2 Tassen und Untertassen) mitgehen. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Ein auf dem Herd/Kochfeld abgestellter Toaster geriet am gestrigen Sonnabend, 31. Oktober, gegen 19:45 Uhr im Altwarmbüchener Bachstelzenring in Brand, da die darunter befindliche Herdplatte versehentlich eingeschaltet war. Der Toaster und die Dunstabzugshaube wurden durch den entstandenen Schwelbrand beschädigt. Die Anwohnerin löschte mit Hilfe eines Nachbarn das Feuer. Verletzt wurde niemand. Gebäudeschaden entstand nicht.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"