110 & 112Isernhagen

Polizeibericht aus Isernhagen

[ISERNHAGEN]

Unbekannte schlugen am gestrigen Sonnabend, 21. November, in der Straße Am Ortfelde in Isernhagen N.B. eine Scheibe zu einem Markt ein und entwendeten Zigaretten. Mutmaßlich wurden der oder die Täter durch einen Anlieferungsfahrer gestört. Die Schadenshöhe und Wert des Diebesgutes bislang unbekannt.

In der Zeit von Mittwoch, 18. November, 8:15 Uhr, bis Donnerstag, 19. November, 17:30 Uhr, parkte ein Ford Focus im Bereich eines Wendehammers in der Wolframstraße in Isernhagen H.B.. Durch den Fahrzeughalter wurde am Fahrzeug eine Beschädigung im Bereich der hinteren linken Tür festgestellt. Die Beschädigung dürfte durch einen Lkw, mutmaßlich beim Wenden, verursacht worden sein.

Ein 44-jähriger Autofahrer fiel am heutigen Sonntag, 22. November, gegen 0:20 Uhr durch überhöhte Geschwindigkeit innerhalb von Isernhagen H.B. auf. Bei einer Kontrolle de Fahrers wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,3 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein beschlagnahmt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"