Winterzauber auf den Burgdorfer Wies’n 62
Nach dem gelungenen ersten Auftakt der Burgdorfer Wies’n 62 folgt am kommenden Sonnabend, 19. Dezember, nun der Weihnachtsmarkt der besonderen Art unter dem Motto „Winterzauber“..
"Lassen sie sich 5 Tage vor dem Fest verzaubern. Tauchen sie ein und genießen den Augen- und Gaumenschmauß", so die Organisatoren. Das idyllische Kleinod an der Uetzer Straße 62 mitten in Burgdorf präsentiert sich am Sonnabend im weihnachtlichen Ambiente mit vielen Lichtern und allem was dazu gehört. Winterliche Leckereien, der Duft von Bratäpfeln, Mandeln, Glühwein und vieles mehr liegt in der Luft. Stände mit ausgesuchten Kunsthandwerk und Hobbykünstler mit kreativen Geschenkideen sowie Flohmarktstände mit Spielzeug und antiken Sachen für Klein und Groß.
Ein besonderes Highlight. Am Nachmittag kommt der Weihnachtsmann durch Burgdorf auf der Kutsche angefahren. Auf den Burgdorfer Wies’n 62 kann dann jeder der möchte dem Weihnachtsmann seine Wünsche ins Ohr flüstern oder einen Wunschzettel überreichen.
Auch der Gnadenhof ist vertreten und sammelt Spenden für seine Tiere. Unterstützt von den gesammelten Spenden durch die Burgdorfer Wies’n 62 werden auch diese Spenden dem Gnadenhof für Tiere überreicht.
Der "Winterzauber" beginnt um 13.00 Uhr und endet etwa um 20.00 Uhr.