BurgdorfSport

Handballfans Burgdorf unterstützten das DHB-Team und fahren nun nach Nettelstedt

[BURGDORF]

Ein Länderspiel in der TUI-Arena sehen zu können, war für die Handballfans Burgdorf mal ein ganz besonderes Ereignis. Im schwarz-rot-goldenenen Outfit feuerten die Burgdorfer die Handball-Nationalmannschaft kräftig und wie gewohnt lautstark an.

Auch die Isländer wurden von den Handballfans uns herzlich empfangen. Mit dem Trainer Aaron Kristiansson, sowie den Spielern Vignir Svavarsson, Asgeir Örn Halgrimsson und Runar Karasson standen drei ehemalige und ein aktuell aktiver Spieler des Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf auf der Platte.

In der deutschen Nationalmannschaft spielten von Beginn an Erik Schmidt und in den letzten fünf Spielminuten ein sehr überzeugender Kai Häfner, der mit Kampfgeist den Willen zeigte, fest in den Kader der DHB-Elf aufzusteigen. "Wir bedanken uns auch recht herzlich beim Handballverband Niedersachsen für die hervorragende Organisation und Unterstützung", so die Handballfans.

Am 13. Februar 2016 fährt der Fanclub mit dem Bus nach Nettelstedt in Ostwestfalen. Wenn es für den Derby-Gegner so weiter läuft wie bislang in der Saison, dann zeichnet sich ab, dass der TuS N-Lübbecke, derzeit Tabellenletzter der Handball-Bundesliga, wohl oder übel den Gang in die 2. Liga antreten werden muss. Daher ist nun noch einmal die Gelegenheit, sich bei den Handballfans für diese Auswärtsfahrt anzumelden. Interessierte können sich verbindlich über die Homepage unter www.handballfans-burgdorf.de/auswärtsfahrten/ anmelden.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"