110 & 112Isernhagen

Polizeibericht aus Isernhagen mit Zeugenaufruf

[ISERNHAGEN]

Am heutigen Montagmorgen, 22. Februar 2016, um 7:45 Uhr stellte der Gastwirt einer Gaststätte in der Straße Am Ortfelde in Isernhagen N.B. eine fremde männliche Person in den Räumen fest. Diese flüchtet aus dem Gebäude und bedrohte anschließend den ihn verfolgenden Wirt mit einem Werkzeug. Der Wirt brach daraufhin die Verfolgung ab. Der Täter flüchtete über angrenzende Grundstücke in den Bereich Gartenstraße. Es stellte sich heraus, dass der Täter eine Seitentür aufgehebelt und aus dem Räumlichkeiten etwa 60nEuro Bargeld entwendet hatte. Der Täter ist etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß, hat stoppelige dunkelblonde Haare, eine schlanke Figur und trug eine schwarze Lederjacke und eine Jeanshose. Die Sofortfahndung durch die eingesetzten Polizeibeamten verlief negativ.

Ein bislang unbekannter Fahrer eines Pkw beschädigte in der Zeit von Freitag, 19. Februar, 17 Uhr, bis Sonnabend, 20. Februar, 12:30 Uhr, in der Mozartstraße im Isernhagener Ortsteil Altarmbüchen vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen abgestellten Audi und entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort. Es sind Kratzer am vorderen Stoßfänger entstanden, der Schaden wird auf 300 Euro geschätzt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"