Wedemark

ABO Theater: Shakespeares sämtliche Werke – Terminverschiebung

[WEDEMARK]

Das ABO-Theater präsentiert statt am Sonnabend, 12. März 2016, jetzt am Sonntag, 13. März 2016, um 18:00 Uhr mit „Shakespeares sämtliche Werke“ ein Gastspiel der Vaganten Bühne aus Berlin in der Grundschule Mellendorf.. "Heute Abend werden alle Rekorde gebrochen. Auf der Bühne tickt eine Uhr. Der Zuschauer wird in den Lauf gegen die Zeit eingespannt: Vom ‚Lear‘ zum ‚Sommernachtstraum‘, von ‚Romeo und Julia‘ zum ‚Hamlet‘ und alles, was er sonst noch geschrieben hat: die gesammelten Werke William Shakespeares in neunzig Minuten! Der komödiantische und gewitzte Bühnenulk vom Gesamtwerk des größten aller Dramatiker ist nach jahrelangem Erfolg in England nun auch seit über siebzehn Jahren in Berlin bei den Vaganten ein Renner", kündigt die gemeinde Wedemark an.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 14,50 Euro/12,50 Euro und an der Abendkasse 16 Euro/14 Euro, für Senioren im Vorverkauf 12,50 Euro/10,50 Euro und an der Abendkasse 14 Euro/12 Euro, Schüler, Auszubildende, Studenten und Besitzer der Region S-Karte im Vorverkauf 14,50 Euro/5 Euro und an der Abendkasse 16 Euro/5 Euro.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf unter www.proticket.de, telefonisch über die pro Ticket-Hotline (0231-9172290) und bei Vorverkaufsstellen des ProTicket Systems (laporte) erhältlich. Außerdem bei den bekannten Vorverkaufsstellen Foyer im Rathaus, Bücher am Markt und Buchhandlung von Hirschheydt in Mellendorf und im Ticket Shop Am Eisstadion.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"