110 & 112Uetze

Polizeibericht aus Uetze

[UETZE]

Ein bisher unbekannter Fahrradfahrer fuhr am gestrigen Dienstag, 15. März 2016, um 14:30 Uhr, in der Burgdorfer Straße in Uetze unvermittelt mit seinem Fahrrad auf den Fußgängerüberweg und prallte hier gegen die Fahrzeugfront eines PKW. Die 78-Jährige PKW-Fahrerin aus Uetze hatte dort angehalten, um Fußgänger das Überqueren des Fußgängerüberweges zu ermöglichen. Als sie wieder anfuhr, stürzte der Radfahrer. Der Radfahrer fuhr sofort wieder weiter in Richtung Kaiserstraße. Es soll sich um einen etwa 13 Jahre alten Jungen handeln. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Zeugen zu dieser Verkehrsunfallflucht mögen sich bitte bei der Uetzer Polizei unter der Rufnmmer 05173/6267 melden.


Ein 63-Jähriger PKW-Fahrer aus Uetze befuhr am gestrigen Dienstag, 15. März 2016, um 6:10 Uhr mit seinem Fahrzeug den Pröbenweg im Uetzer Ortsteil Dollbergen und wollte die Bahnhofstraße überqueren. Er übersah einen vorfahrtsberechtigten 37-jährigen PKW-Fahrer, der die Bahnhofstraße mit seinem Fahrzeug befuhr. Es kam zum Unfall mit einem Schaden von etwa 6000 Euro.

Einen 48-Jährigen auf einem Motorroller hat die Polizei am gestrigen Dienstag, 15. März, um 16:35 Uhr in der Windmühlenstraße in Hänigsen angehalten und kontrolliert. Die Beamten stellten fest, dass der Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Der Roller wurde sichergestellt.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"