110 & 112BurgwedelIsernhagen

Polizeibericht aus Burgwedel und Isernhagen

[BURGWEDEL/ISERNHAGEN]

Die 20-jährige Führerin eines VW befuhr am gestrigen Dienstag, 29. März 2016, um 18:35 Uhr die Straße "In der Meineworth" in Großburgwedel stadteinwärts. Kurz vor der Abzweigung zur Dammstraße nahm sie nicht rechtzeitig wahr, dass die vor ihr fahrenden Fahrzeuge die Geschwindigkeit verringerten und fuhr auf einen anderen VW einer 54-jährigen Fahrzeugführerin auf. Die Unfallverursacherin wurde hierbei leicht verletzt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 10.000 Euro.

Durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug wurde am gestrigen Dienstag, 29. März, zwischen 8:30 und 15:30 Uhr ein am Fahrbahnrand in der Siemensstraße im Isernhagener Ortsteil Altwarmbüchen abgestellter Skoda Roomster an beiden Türen der zur Fahrbahn weisenden Fahrzeugseite beschädigt. Sie wiesen Lackschäden und Dellen auf. Der Unfallverurasacher hinterließ einen Schaden von etwa 2.500 Euro.

Auf einem Großparkplatz an der Altwarmbüchener Opelstraße wurde am gestrigen Dienstagnachmittag, zwischen 16:00 und 17:15 Uhr, ein dort abgestellter VW Passat an beiden Türen der Fahrerseite beschädigt. Es wurden Lackschäden in Höhe von etwa 300 Euro festgestellt. Durch Zeugen wurde ein typgleiches Fahrzeug beobachtet, dessen Fahrer den Unfall verursachte und sich unerlaubt entfernte. Bei einer ersten Befragung gab der 65-jährige Verursacher an, das Schadensereignis nicht bemerkt zu haben.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"