BurgdorfSport

„Ist nicht selbstverständlich“: Die RECKEN erhalten Lizenz ohne Auflagen

[BURGDORF]

Eine erfreuliche Nachricht gibt es für die TSV Hannover-Burgdorf bereits vor dem Auswärtsspiel beim TVB 1898 Stuttgart. DIE RECKEN erhielten aus der Ligazentrale in Dortmund grünes Licht für die wirtschaftliche Startberechtigung in der Saison 2016/17. Die Lizenz wurde den Niedersachsen zum wiederholten Male ohne Auflagen erteilt.

"Es ist nicht selbstverständlich, die wirtschaftlichen Voraussetzungen für die Teilnahme in der stärksten Liga der Welt zu schaffen. Wir sind unseren treuen Partnern und Sponsoren zu besonderem Dank verpflichtet, denn ihre Unterstützung bildet das breite Fundament, um unser Projekt in der Region Hannover möglichst erfolgreich zu präsentieren. Zudem bedanken wir uns bei der Steuerberatung Bella und unserer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft AudiTax GmbH, die uns bei der Erstellung und Einreichung der Unterlagen einmal mehr sehr geholfen haben", erklärt Geschäftsführer Benjamin Chatton.

Mit der wirtschaftlichen und sportlichen Gewissheit für die Saison 2016/17 in der DKB Handball-Bundesliga, können sich DIE RECKEN jetzt voll und ganz auf die bevorstehenden Aufgaben konzentrieren. Inklusive der heutigen Begegnung in Stuttgart warten noch sieben Pflichtspiele auf die Schützlinge von RECKEN-Trainer Jens Bürkle, in denen die Niedersachsen möglichst viele Punkte holen wollen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"