Das Interesse an Spielen der TSV Hannover-Burgdorf ist in der jüngsten Vergangenheit sehr hoch, daher gehen DIE RECKEN den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung. Wer keine Eintrittskarte für das Heimspiel gegen die Füchse Berlin am kommenden Mittwoch, 11. Mai 2016, Anwurf 19.00 Uhr, ergattert hat, kann die Partie trotzdem hautnah verfolgen. Ein Livestreaming über die RECKEN-Webseite www.die-recken.de macht es möglich, dass die Begegnung gegen den Hauptstadtklub prinzipiell auf der ganzen Welt angeschaut werden kann.
Zudem werden die kompletten Spielübertragungen ab dem Folgetag in der Mediathek der RECKEN-Homepage als "On Demand-Service" abrufbar sein. So haben auch alle Zuschauer, die die Heimspiele live in der RECKEN-Festung verfolgen, die Möglichkeit, die Übertragungen noch einmal zu sehen.
Neben der Partie gegen die Füchse wird auch das letzte Saisonheimspiel gegen den TBV Lemgo am Sonntag, 22. Mai, Anwurf 17.15 Uhr, live übertragen. "Wir wollen mit dem Angebot einen zusätzlichen Service anbieten. Das Interesse an unserem Onlinebereich und vor allem am Bewegtbildmaterial nimmt stetig zu. Sowohl für Zuschauer als auch für Partner erhoffen wir uns dadurch zukünftig einen Mehrwert, wodurch wir unsere Medienpräsenz nachhaltig aufwerten können", erklärt Geschäftsführer Benjamin Chatton.
Alle Handballinteressierten, die nicht in der Halle sind, können sich also auf das neue Angebot freuen. Die Premiere steigt am Mittwoch, 11. Mai, ab etwa 18.50 Uhr auf www.die-recken.de.