110 & 112Sehnde

Auseinandersetzung endet mit zwei Verletzten

[SEHNDE]

Am heutigen Freitagmittag, 13. Mai 2016, gegen 13 Uhr wurde die Polizei in die Sehnder Markgrafstraße gerufen, nachdem es dort zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in einer Wohnung gekommen war.

Ersten Erkenntnissen zufolge hielten sich in der Wohnung im 1. Obergeschoss ein 29-jähriger Sehnder gemeinsam mit seiner Mutter, seiner Freundin und einer weiteren jungen Frau auf. Gegen 12.55 Uhr erschien ein 39-jähriger Sehnder deutlich alkoholisiert in der Wohnung und wollte seine Lebensgefährtin dort abholen.

Zwischen den beiden Männern entwickelte sich eine Auseinandersetzung. Der jüngere Mann gab an, dass der andere ihn mit einem spitzen Gegenstand – eventuell einem Messer – verletzt habe. Im weiteren Verlauf sei es zum Einsatz von Pfefferspray gekommen. Der jüngere Mann sprang dann vom Balkon in ein darunter befindliches Gebüsch. Beide Männer wurden verletzt in Krankenhäuser zur Behandlung eingeliefert. Die angetroffenen Frauen machten gegenüber der Polizei keine weiteren Angaben zum Geschehensablauf.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"