110 & 112IsernhagenWedemark

Einbrecher in Isernhagen und der Wedemark unterwegs

[WEDEMARK/ISERNHAGEN]

Mit einem Stein zerstörte ein unbekannter Täter am gestrigen Sonntag, 17. Juli 2016, um 0:40 Uhr eine rückwärtige Terrassentür eines Hauses an der Dorfstraße in Isernhagen. Der Täter drang aber nicht in das Haus ein und verließ das Grundstück unerkannt.

Auf unterschiedliche Weise drangen unbekannte Täter am Freitag, 15. Juli 2016, zwischen 5:20 und 13:00 Uhr in vier Wohnobjekte in der Straße Auf dem Großen Kampe im Wedemärker Ortsteil Meitze ein. Es wurden dabei eine Digitalkamera, Schmuck und Bargeld entwendet. Aufgrund der räumlichen und zeitlichen Nähe der Taten wird von einem direkten Tatzusammenhang ausgegangen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Mellendorf unter der Rufnummer 05130/9770 zu melden.

Durch Aufhebeln eines Fensters im Erdgeschoss gelangte ein bislang unbekannter Täter zwischen Donnerstag, 14. Juli, 19:30 Uhr, und Sonnabend, 16. Juli, 11:30 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Straße Vor der Bleiche im Wedemärker Ortsteil Bennemühlen. Er durchsuchte das Haus und entwendete eine EC-Karte. Weiteres Diebesgut konnte bislang noch nicht festgestellt werden.

Auf der rückwärtigen Gebäudeseite in der Kaltenweider Straße in Mellendorf hebelte ein unbekannter Täter am Sonnabend, 16. Juli, zwischen 7:50 und 12:15 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses auf. Anschließend betrat er die Räumlichkeiten und durchsuchte die Schränke. Ob Gegenstände gestohlen wurden, steht bislang noch nicht fest.

Durch Aufbrechen eines rückwärtig gelegenen Fensters drang am Sonnabend, 16. Juli, zwischen 10:30 und 17:15 Uhr ein unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in der Straße Pechriede in Mellendorf ein. Nach dem Eindringen in das Haus wurden die Räumlichkeiten druchsucht und schließlich etwa 550 Euro Bargeld und Goldschmuck entwendet.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"