110 & 112Isernhagen

Polizeibericht aus Isernhagen

[ISERNHAGEN]

Mindestens zwei bislang unbekannte Täter brachen am vergangenen Freitag, 28. Oktober 2016, um 19:40 Uhr die Terrassentür eines Wohnhauses in der Dorfstraße in Isernhagen K.B. auf. Nach deren Eindringen in das Wohnobjekt machte ein Zeuge, der die Einbruchsgeräusche wahrgenommen hatte, durch lautes Rufen auf sich aufmerksam, woraufhin die Täter unerkannt flüchteten. Der Zeuge nahm hierbei die Stimmen vermutlich jüngerer Personen wahr. Bislang steht nicht fest, ob etwas entwendet wurde.

Auf einem Tankstellengelände in der Hannoverschen Straße im Isernhagener Ortsteil Altwarmbüchen wurde die Zapfsäule eines Tankplatzes für Lkw zwischen Freitag, 28. Oktober, 21:30 Uhr, und Sonnabend, 29. Oktober 2016, 9:30 Uhr, durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug, aufgrund der Höhe der Beschädigung handelt es sich vermutlich um einen Lkw, beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 5.000 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalt/en und/oder Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"