110 & 112LehrteSehnde

Drei Verkehrsunfälle mit drei Verletzten in Lehrte und Sehnde am gestrigen Mittwoch

[LEHRTE/SEHNDE]

Ein 55-jähriger aus Algermissen, befuhr die am gestrigen Mittwoch, 2. November 2016, gegen 8:15 die K147 im Bockmerholz von Müllingen kommend in Richtung B443, wo er nach links in Richtung Laatzen abbiegen wollte. Dabei übersah er eine von links kommende vorfahrtberechtigte 39-jährige aus Pattensen. Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Die Frau wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Eine 25-jährige aus Hannover, fuhr am gestrigen Mittwoch, 2. November, um 15:10 Uhr mit ihrem VW Polo von dem Parkplatz des LSV Sportparks und wollte auf die Everner Straße abbiegen. Hierbei übersah sie einen von links kommenden, auf dem Radweg fahrenden 35-Jährigen aus Lehrte. Es kam zum Zusammenstoß. Der Lehrter erlitt eine Kopfplatzwunde und wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Lehrte gebracht.

Am gestrigen Mittwoch, 2. November 2016, gegen 17:50 Uhr übersah im Lehrter Südring eine 40-jährige Lehrterin beim Abbiegen ein vorrangberechtigtes 13-jähriges Kind und fuhr das Mädchen an. Das Kind wurde leicht verletzt in ein Kinderkrankenhaus in Hannover gebracht.

In allen Fällen wurden gegen die Unfallverursacher entsprechende Ordnungswidrigkeitenverfahren und gleichzeitig Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"