110 & 112Isernhagen

Polizeibericht aus Isernhagen

[ISERNHAGEN]

Unbekannte Täter versuchten am Freitag, 11. November 2016, zwischen 1:30 und 7:30 Uhr, mittels eines Werkzeuges, vermutlich einem Brecheisen, ein Fenster eines Einfamilienhauses in der Straße Im Maisfeld im Isernhagener Ortsteil Kirchhorst aufzuhebeln, brachen dies dann aber aus unbekannten Gründen ab.

Am Freitag, 11. November, zwischen 8:45 und 17:45 Uhr gelangten unbekannte Täter durch Einschlagen eines Fensters in ein Wohnhaus an der Hannoverschen Straße im Isernhagener Ortsteil Altwarmbüchen und durchsuchten sämtliche Räume. Es wurde unter anderem Schmuck mit unbekanntem Wert entwendet.

Zwei unbekannte Täter versuchten am Freitag, 11. November, um 22:50 Uhr vom Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Straße Am Ortfelde in Isernhagen N.B. die Tür zur dazugehörigen Wohnung aufzuhebeln. Hierbei wurden sie vom Wohnungsinhaber überrascht und konnten unter Zurücklassen eines Brecheisens fliehen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern oder Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Bei einem 25-jährigen Kfz-Führer ergab sich im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Straße Im Barm in Isernhagen am gestrigen Sonnabed, 12. November 2016, gegen 19:45 Uhr der Verdacht, dass dieser zuvor berauschende Mittel zu sich genommen haben könnte. Ein Drogenvortest verlief positiv, ihm wurde ein Blutprobe entnommen und ein Verfahren gegen ihn eingeleitet.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"