Burgdorf

Im Dialog mit Hannover 96: Auftaktveranstaltung findet beim Heesseler SV statt

"Fußball verbindet": Dieses übergreifende Motto will und wird Hannover 96 auf lokaler, regionaler und landesweiter Ebene 2017 mit neuem Leben erfüllen. Hannover 96 hat Vereine und Organisationen den offenen Dialog angeboten. Einen Abend lang werden Vertreter/innen des Zweitligisten in Clubhaus oder Sporthalle des gastgebenden Vereins zu allen Belangen des Fußballs Rede und Antwort stehen. In zwangloser Runde soll unter der Leitung von NDR-Moderator Andreas Kuhnt ein Austausch stattfinden, von dem beide Seiten etwas haben – nämlich Einsichten in den Alltag und die Probleme des "großen" wie des "kleinen" Fußballs. Kennenlernen ist angesagt, miteinander wirken kann der nächste Schritt sein.

Den Anfang macht am Donnerstag. 26. Januar 2017, der Heesseler SV. Die Burgdorfer freuen sich bereits auf einen unterhaltsamen, informations- und aufschlussreichen Abend – und Gespräche auf Augenhöhe. Dabei sein werden die Präsidenten der beiden Vereine, Rüdiger Zach und Martin Kind, Spieler und Trainer der Teams, sowie weitere Funktionsträger. Beginn ist um 19 Uhr in der Sporthalle des Heesseler SV in der Dorfstraße 44.

In 2 Halbzeiten von jeweils 45 Minuten werden offen alle Fragen und Themen angesprochen, die aus dem Publikum kommen. In der Halbzeit sorgt "Der Platzwart" der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ) für Aktivierung der Lachmuskeln.

Die Veranstaltung ist öffentlich mit einer begrenzten Teilnehmeranzahl. Anmeldungen bitte über den Burgdorfer Organisationsleiter Michael Winkelmann unter der Mailadresse 96-dialog@web.de.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"