110 & 112Isernhagen

Polizeibericht aus Isernhagen

[ISERNHAGEN]

In der Demminer Straße in Isernhagen N.B. versuchten am gestrigen Donnerstag, 26. Januar 2017, gegen 18 Uhr zwei unbekannte Täter durch gewaltsames Aufreißen einer Terrassentür in ein Wohnhaus einzudringen. Als die anwesende Geschädigte die Geräusche bemerkte und auf sich aufmerksam machte, flüchteten beide Männer unerkannt. Eine Beschreibung der zwei Einbrecher konnte nicht abgegeben werden. In den letzten Tagen kam es vermehrt zu Wohnungseinbrüchen im Bereich Isernhagen N.B., so dass die Polizei hier einen Zusammenhang nicht ausschließt.

Von einem auf dem Parkplatz an der K 114 zwischen Altwarmbüchen und Isernhagen K.B. abgestellten Lkw wurden zwischen Mittwoch, 25. Januar, 14 Uhr, und Donnerstag, 26. Januar 2017, 16:20 Uhr zwei Hydraulikschläuche abgeschnitten und ebenso wie ein Unterlegkeil entwendet. Der Zeitwert des Diebesgutes beträgt etwa 1.000 Euro

In der Stettiner Straße im Isernhagener Ortsteil Altwarmbüchen wurde zwischen Mittwoch, 25. Januar, 17 Uhr, und Donnerstag, 26. Januar 2017, 8:40 Uhr, die Seitenscheibe eines auf einem Parkstreifenstreifen abgestellten Pkw Audi Avant zerstört. Es erfolgte kein Eindringen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"