BurgdorfSport

Burgdorfer Kegler können Ausfälle nicht immer kompensieren

[BURGDORF]

Der 4. Spieltag der Bezirksliga in Hannover, Schweizer Hof, war für die kegler aus Burgdorf überschattet von gesundheitlichen Abwesenheiten.

Verletzungsbedingt warem die stärksten Spieler von Victoria I sowie Victoria II ausgefallen. Jedoch reichte die Mannschaftleistung auch so für einen Sieg über SG KSK Wehrstedt/KSC Grasdorf II mit 3394 Holz zu 3288 Holz. Somit ist Victoria immer noch ungeschlage Tabellenführer. Bester Kegler von Victoria I war Ulrich Anke mit 865 Holz.

Auch Victoria’s 2. Mannschaft musste auf ihren stärksten Spieler verzichten. Hier reichte es leider nicht zu einem Sieg gegen SG KSK Wehrstedt/KSC Grasdorf II. Victoria II unterlag mit 3275 zu 3356 Holz. Bester Kegler bei Victoria II war David Schlusche mit 847 Holz. Victoria I und II hatten an diesem Spieltag jeweils nur ein Spiel.

Und bei FK Burgdorf sah es nicht besser aus. Ein starker Kegeler fiel wegen Grippe aus. Somit verlog FK Burgdorf gegen SG Hameln II mit 3320 zu 3354 Holz. Bester Burgdorfer Kegeler in diesen Punktspiel war Michael Pirnstill mit 842 Holz.

Das zweite Punktspiel gegen Wunstorf I ging mit 3326 zu 3407 Holz nicht gut für die Burgdorfer aus. Bester Burgdorfer Spieler in diesem Spiel war Uwe Landmann mit 848 Holz.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"