110 & 112Burgwedel

Polizeibericht aus Burgwedel

[BURGWEDEL]

Von der Ladefläche eines im öffentlichen Verkehrsraum abgestellten Kleintransporters Citroen in der Wilhelm-Raabe-Straße in Großburgwedel wurden zwischen Montag, 6. März, 16 Uhr, und dem gestrigen Dienstag, 7. März 2017, 6:40 Uhr eine Vibrationsplatte und ein Grabenstampfer entwendet. Den Zeitwert des Diebesgutes beziffert die Polizei auf etwa 3.000 Euro

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte am gestrigen Dienstag, 7. März 2017, zwischen 6:45 und 18:00 Uhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug einen auf dem Parkplatz am Bahnhof in Großburgwedel abgestellten grauen Pkw Kia an einer Fahrzeugseite. Die Polizei stellte Lackkratzer fest und sicherte helle Lackspuren vom Unfallverursacher. Die Schadenshöh beträgt etwa 1.500 Euro. Der Unfallverursacher beging Unfallflucht.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern beziehungsweise Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"