Burgdorf

CDU Flohmarkt-Team wurde von Händlern und Besuchern geradezu „überrannt“

[BURGDORF]

Offensichtlich waren die Verkaufs- und Kaufwilligen wohl bereits auf Flohmarkt-Entzug. Anders lässt sich sonst nicht erklären, dass schon weit vor offizieller Eröffnung des ersten CDU-Flohmarktes in diesem Jahr die verfügbaren Parkflächen in Umfeld, vor allem auf dem Pferdemarktplatz bereits voll besetzt waren und die Händler gar nicht schnell genug ihre Stände aufbauen konnten.

Als mittlerweile stehende Institution lockte der Flohmarkt an diesem Sonntag, 9. April 2017, tausende Besucher bei schönstem Sonnenschein und Frühlingswetter auf das fast bis zum letzten Stellplatz mit Verkaufsständen belegte Flohmarktgelände.

Ralf Wieners konnte kaum schnell genug die Standgebühren von den vielen Händlern eintreiben, um dann traditionell rechtzeitig um 14 Uhr die Standgebühren als Spenden an ausgesuchte Vereine, Organisationen und Initiativen zu verteilen.

Da passte es eigentlich dem CDU-Flohmarkt-Team ganz gut, dass die dieses Mal aus den vorliegenden Bewerbungen ausgewählten Spendenempfänger sich fast alle in den Osterferien befanden und die Spendenverteilung somit kurzerhand auf den nächsten Flohmarkt am 21. Mai 2017 vertagt wurde.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"