110 & 112Burgwedel

Polizeibericht aus Burgwedel

[BURGWEDEL]

In der Großburgwedeler Straße im Burgwedeler Ortsteil Thönse rissen unbekannte am gestrigen Sonnabend, 6. Mai 2017, zwischen 23:00 und 23:05 Uhr von einem Holzzaun zwei Holzlatten ab und zerbrachen den Querbalken, an denen sie befestigt waren.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer kam zwischen Freitag, 5. Mai, 20 Uhr, und Sonnabend, 6. Mai 2017, 6 Uhr, auf der Burgdorfer Straße in Großburgwedel mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, wobei er einen Leitpfosten touchierte. Anschließend entfernte er sich, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Ein 71-Jähriger Pkw-Führer übersah am Freitag, 5. Mai 2017, gegen 10:45 Uhr in der Hannoverschen Straße in Großburgwedel beim Verlassen eines Tankstellengeländes mit seinem Pkw einen querenden 13-jährigen Radfahrer und kollidiert mit diesem. Der Radfahrer kam zu Fall und verletzte sich hierbei leicht.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"