Polizeibericht aus Isernhagen
Durch eine Zeugin wurde am Freitag, 26. Mai 2017, gegen 20 Uhr in der Straße Auf dem Kley in Isernhagen in Höhe "Pfad der Menschenrechte" beobachtet, wie eine männliche Person aus einem Transporter heraus Müll in einem Bachlauf entsorgte. Das Kennzeichen des Transporters konnte durch die Zeugin abgelesen werden, der Transporter allerdings nicht mehr durch die eingesetzten Polizeibeamten angetroffen werden. Der Müll wurde ordnungsgemäß durch die eingesetzten Beamten entsorgt.
Ein unbekanntes Fahrzeug touchierte am Mittwoch, 24. Mai 2017, gegen 9:15 Uhr auf dem Porta-Parkplatz im Isernhagener Ortsteil Altwarmbüchen beim Einparken einen geparkten blauen Opel Corsa und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Der entstandene Schaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt.
Auf dem Hornbach-Parkplatz in Altwarmbüchen hat sich am Freitag, 26. Mai 2017, gegen 12 Uhr eine weitere Verkehrsunfallflucht ereignet. Beim Ausparken striff ein Daimler Vito einen abgeparkten VW Jetta, der Fahrer entfernte sich anschließend. Aufgrund eines Zeugen konnte der flüchtige Fahrer in diesem Fall im Anschluss ermittelt werden.
Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.