110 & 112Isernhagen

Polizeibericht aus Isernhagen

[ISERNHAGEN]

Zwei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren betraten am Sonntag, 11. Juni 2017, um 21:15 Uhr außerhalb der Geschäftszeiten das Parkhaus eines Einkaufszentrums in der Altwarmbüchener Opelstraße, entleerten einen dort vorgefundenen Feuerlöscher und beschädigten einen weiteren. Verdächtige Geräusche der Tathandlung sowie die beiden den Tatort verlassenden Jugendlichen wurden von einem aufmerksamen Zeugen wahrgenommen, der die Polizei informierte. Die Tatverdächtigen konnten im Rahmen der Nahbereichsfahndung angetroffen werden. In einer ersten Befragung räumten sie die Tatbegehung ein.

In der Stahlstaße in Isernhagen H.B. gelangten unbekannte Täter am Montag, 12. Juni 2017, um 0:50 Uhr nach Übersteigen eines Zaunes auf ein Firmengrundstück. Dort brachen sie eine Tür zur Lagerhalle auf, sowie weitere Zwischentüren und ein Fenster, wobei Alarm ausgelöst wurde. Täter flüchteten unerkannt, ohne etwas zu entwenden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu de, beschriebenen Sachverhalt und/oder Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Die 50-jährige Führerin eines Pkw VW Passat fuhr vermutlich aus Unachtsamkeit am Sonntag, 11. Juni 2017 gegen 18 Uhr im der hannoverschen Straße in Altwarmbüchen auf einen VW Multivan mit einer 26-jährigen Fahrzeugführerin auf, die verkehrsbedingt vor einer Rot zeigenden Lichtsignalanlage wartete. Die Beifahrerin des 50-jährige Beifahrerin des VW Passat wurde leicht verletzt. Es entstand zudem ein Gesamtschaden von etwa 12.000 Euro.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"