110 & 112Burgwedel

Erneut flüchten zwei Unfallverursacher: Zeugen überführen einen Fahrzeugführer

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte zwischen Mittwoch, 28. Juni, 11:10 Uhr, und dem gestrigen Donnerstag, 29. Juni 2017, 9:30 Uhr, im Pappelweg in Großburgwedel vermutlich beim Ein- oder Ausparken aus einer Parkbucht einen nebenstehend abgestellten Renault. Die Polizei stellte Lackkratzer am hinteren Kotflügel fest und schätzt den entstandenen Schaden auf etwa 200 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Nach Zeugenangaben streifte am gestrigen Donnerstag, 29. Juni 2017, gegeg 11:15 Uhr in der Dr.-Albert-David-Straße in Großburgwedel ein Pkw Mercedes im Vorbeifahren einen auf einer Parkfläche abgestellten Pkw Ford und beschädigte dessen Außenspiegel. Die Polizei konnte den Fahrzeugführer aufgrund der Zeugenaussagen ermitteln. Nach Aussage des 84-jährigen Fahrzeugführers hatte er den Vorfall nicht bemerkt. Die Polizei schätzt auch hier den entstandenen Schaden auf etwa 200 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"