110 & 112Lehrte

8-Jähriger wird angefahren: Sein Vater prügelt sich daraufhin mit 55-Jährigem

[LEHRTE]

Ein 55-jähriger Lehrter fuhr am gestrigen Sonnabend, 15. Juli 2017, gegen 18:40 Uhr am Aldi-Markt an der Iltener Straße in Lehrte mit seinem Einkaufswagen einen 8-jährigen Jungen an. Dieser erlitt dabei Schmerzen am Bein und ging zu Boden. Der Mann ging danach ohne etwas zu sagen weiter.

Der 31-jähriger Vater des Jungen sprach ihn daraufhin an, ob er sich nicht wenigstens entschuldigen wolle. Hierauf entwickelte sich eine Streitgespräch, welches darin gipfelte, dass die beiden Erwachsenen sich gegenseitig schlugen. Erst als andere Kunden dazwischen gingen, konnten die beiden Kontrahenten getrennt werden.

Die beiden Männer erlitten durch die Auseinandersetzung leichte Prellungen im Gesicht und an den Armen. Diese bedurften aber keiner sofortigen Behandlung.

Von wem die körperliche Auseinandersetzung ausging, wird die Polizei nun durch Vernehmungen versuchen zu klären. Zunächst wurde gegen beide Männer Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Der 8-jährige Junge klagte über Schmerzen im Bein und wurde durch seine Eltern zu einem Arzt gebracht. Durch die eingesetzten Beamten konnte er vor Ort nicht befragt werden, da er durch das Erlebte sichtlich geschockt war.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"