110 & 112Isernhagen

Polizeibericht aus Isernhagen

[ISERNHAGEN]

Am gestrigen Donnerstag, 28. September 2017, zwischen 18:30 und 21:30 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Täter in der zunächst eine Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Hagenstraße in Isernhagen K.B. aufzuhebeln. Als dieser Versuch augenscheinlich misslang, wurde schließlich ein Fenster aufgehebelt und sich so Zutritt in das Innere des Objektes verschafft. Anschließend werden die Räumlichkeiten durchsucht und Schmuck und Bargeld entwendet. Derzeit liegen keine Täterhinweise vor.

Im Dahlienweg im Isernhagener Ortsteil Altwarmbüchen hebelte am gestrigen Donnerstag zwischen 19:20 und 19:25 Uhr ein bislang unbekannter Täter ein Fenster eines Einfamilienhauses auf und verschaffte sich so Zutritt in das Innere des Gebäudes, obwohl der Hauseigentümer in dem Haus zugegen war. Aufgrund der Anwesenheit des Hauseigentümers wurde der Täter bei der weiteren Tatausführung gestört und flüchte unerkannt ohne Diebesgut. Auch hier liegen bislang noch keine Hinweise auf den Täter vor.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Täterngeben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"