„Pudernäschen“ kommt mit „Was geht? – Frauen inspirieren, Männer irritieren“
Die Comedy/Musik-Gruppe "Pudernäschen" steht am Montag, 30. Oktober 2017, auf der Bühne des Kulturtresen in der Aula der Grundschule Altwarmbüchen, Bernhard-Rehkopf-Straße 11. Beginn ist um 19.30 Uhr, der Einlass beginnt um 18:30 Uhr. Die Pudernäschen kommen mit ihrem Programm "Was geht?" nach Altwarmbüchen. Nach dem gelungenen Auftritt im vergangenen Jahr, bei dem kein Platz frei und kein Auge trocken blieb, steht die Gruppe in Altwarmbüchen erneut auf die Bühne.
In ihrem prickelnden Pink-Programm "Was geht? – Frauen inspirieren, Männer irritieren" gelingt den Pudernäschen die Quadratur des erotischen Beziehungskreises, nämlich "Was geht und wie geht’s mit ohne Mann?". Und dabei erweisen sich Frau Hansen, Dittchen, Röschen und Betty von Neethoven als Meisterinnen der Improvisation am täglichen Abgrund. Es bleibt Ihnen ja auch nichts anderes übrig, denn "Wenn Männer heulen, müssen Frauen stark sein". Und wenn manche ein Wunder brauchen, tut es bei Röschen auch schon mal ein Gläschen Burgunder.
"Es wird ein amüsantes, bisweilen pikantes musikalisches Rundum-Vergnügen, temperamentvoll in Ton und Text versprochen. Und den Männern sei gesagt: Hieß es bislang immer, hinter jedem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau, so ist es bei den Pudernäschen genau anders herum.
Das ehrenamtlich tätige Team des Kulturtresens sorgt auch bei dieser Veranstaltung für eine große Auswahl an Getränken und kleinen Speisen. Diese werden gegen Spende abgegeben.
Das Kulturtresen-Team bittet um eine frühzeitige Online-Anmeldung, um die Planung anfragegerecht vornehmen zu können. Der Eintritt ist frei, es wird um eine (Hut)-Spende gebeten. Eine Anmeldung ist auf der Webseite www.kulturtresen.de oder telefonisch unter 0511/614320 möglich.