110 & 112Burgdorf

Polizeibericht aus Burgdorf

[BURGDORF]

Die 67-jährige Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Burgdorfer Straße in Otze teilte der Polizei mit, dass sich unbekannte Täter mittels Aufhebeln der Hintertür Zugang zu ihrem Haus verschafft haben sollen. Das Gebäude wurde komplett durchsucht. Diverse Schränke seien durchwühlt worden. offensichtlich wurde Bargeld entwendet.

Ein Zeuge gab am gestrigen Sonnabend, 28. Oktober 2017, um 17:31 Uhr den Hinweis, dass sich im Bereich Liebermannstraße und Dürer Platz eine männliche Person auf dem Fahrrad vor seinem PKW mit Schlangenlinien fortbewegen würde. Die Person konnte durch eintreffende Polizeibeamte angetroffen werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem 25-Jährigen Radfahrer einen Atemalkoholwert von 2,77 Promille. Eine Blutentnahme wurde anschließen durch einen Arzt durchgeführt.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"