110 & 112Burgwedel

Polizeibericht aus Burgwedel

[BURGWEDEL]

Ein unbekannter Täter zerkratzte zwischen Freitag, 27. Oktober 2017, 20 Uhr, und Sonnabend, 28. Oktober, 9 Uhr, mittels spitzem Gegenstand die linke Seite eines am Fahrbahnrand in der Straße Unter den Eichen im Burgwedeler Ortsteil Thönse abgestellten PKW VW Passat. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

In der Hauptstraße im Burgweler Ortsteil Wettmar kam am gestrigen Sonnabend, 28. Oktober 2017, zwischen 18 und 21 Uhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Gartenzaun. Anschließend entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort.

In der Straße Hornteichwiesen in Großburgwedel beschädigte zwischen Freitag, 27. Oktober, 22 Uhr, und Sonnabend, 28. Oktober, 12 Uhr, ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen geparkten Pkw Jaguar und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem beschädigten Fahrzeug wurden rote Lackanhaftungen festgestellt.

Am Freitag, 27. Oktober, um 23:20 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeikommissariates Großburgwedel einen Kraftfahrzeugführer in der Straße Im Klint. Wie sich herausstellte, war der 32-jährige Pkw-Führer unter dem Einfluss berauschender Mittel unterwegs. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"