110 & 112Lehrte

Polizeibericht aus Lehrte

[LEHRTE]

Ein bislang unbekannter Täter gelangte am gestrigen Sonntag, 26. November 21017, zwischen 9:30 und 19:30 Uhr in der Gneisenaustraße in Lehrte auf das Dach eines Wintergartens und versuchte von dort erfolglos zwei Fenster aufzuhebeln. Nachdem er an diesem Vorhaben scheiterte, durchstach er ein Fenster und gelangte in das Innere des Einfamilienhauses. Nach Durchsuchung der Räumlichkeiten wurde Goldschmuck und Bargeld entwendet.

Am gestrigen Sonntag, 26. November 2017, gegen 12:45 Uhr stellte ein 36-jähriger Mann aus Sehnde seinen schwarzen Opel Corsa auf dem Parkstreifen am Fahrbahnrand der Bahnhofstraße in Lehrte ab. Als er gegen 18 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er fest, dass der linke Außenspiegel beschädigt war. Es wird davon ausgegangen, dass es zu einer Berührung mit einem vorbeifahrenden Fahrzeug gekommen ist. Die Polizei ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"