110 & 112Isernhagen

Polizeibericht aus Isernhagen

[ISERNHAGEN]

Auf einem größeren Hotelparkplatz in der Hannoverschen Straße in Altwarmbüchen wurden zwischen Sonntag, 21. Januar 2018, 22:30 Uhr, und Montag, 22. Januar, 0:30 Uhr, die Hecktüren von zwei Kleintransportern Opel und Peugeot aufgebrochen und aus den Fahrzeugen unter anderem zwei Werkzeugkisten, diverses Elektrowerkzeug, Messgeräte und ein Elektroden-Schweißgerät entwendet. Der Zeitwert Diebesgutes beträgt nach Polizeiangaben etwa 2.500 Euro.

Auf einem frei zugänglichen Firmenparkplatz in der Chromstraße in Isernhagen H.B. wurden zwischen Freitag, 19. Januar, 17 Uhr, und Montag, 22. Januar, 7:30 Uhr, die Heckscheiben von zwei Kleintransportern Ford und VW zerstört und aus den Fahrzeugen diverses Werkzeug entwendet. Der Zeitwert des Diebesgutes beträgt etwa 10.000 Euro.

Im Zentrum von Altwarmbüchen in der Bothfelder Straße wurde zwischen Freitag, 19. Januar, 23:45 Uhr, und Sonnabend, 20. Januar, 11 Uhr, die äußere Scheibe der doppelverglasten Eingangstür eines Mehrfamilienhauses zerstört, wobei sich der Täter offensichtlich verletzte. Blutspuren wurden gesichert.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"