BurgdorfSport

Heidmar Felixson will Spiel gegen den VfL Potsdam auf jeden Fall gewinnen

[BURGDORF]

Zum Freitagabendspiel in der 3. Handballliga Nord erwarten die Jungrecken ab 20.30 Uhr den VfL Potsdam.

Trotz der beeindruckenden Serie von zuletzt 15:1 Punkten ist es für Trainer Heidmar Felixson ein "no go", den Gegner zu unterschätzen. Im Gegenteil: "Wir haben uns diese Serie erarbeitet, mit viel Fleiß und Anstrengung im Training. Ich will dieses Spiel auf jeden Fall gewinnen, auch wenn es nicht leicht wird. Denn danach wird es richtig schwer."

Was der Isländer meint, sind die nachfolgenden Begegnungen mit dem HSV Hamburg und dem TSV Altenholz, den "Überfliegern" der Liga. Die Potsdamer haben nach dem verkorksten Saisonstart von 1:13 Punkten mittlerweile aufgeholt, stehen als Achter im Mittelfeld, dürfen aber den Blick nach unten noch nicht verschließen.

Der VfL, bei denen der Ex-Burgdorfer Daniel Deutsch auf der Trainerbank sitzt, werden sich zudem für die empfindliche 24:30 Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren wollen. "Ich bin sicher, dass es ein interessantes Spiel wird", blickt der Isländer voraus. Personell wird er voraussichtlich sein bestes Aufgebot ins Rennen schicken können, denn alle Talente für den Recken-Kader sind bereits am Donnerstagabend im Einsatz.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"