Polizeibericht aus Isernhagen
Aufgrund einer für sie unklaren Verkehrslage bremste am gestrigen Mittwoch, 21. Februar 2018, eine 49-jährige Fahrzeugführerin in der Hannoverschen Straße in Höhe der Einmündung zur Kircher Straße ihren Pkw Mazda ab. Der 51-jährige Führer eines Pkw VW Golf erkannte die Situation zu spät und fuhr hinten auf. Der 71-jährige Führer eines Pkw VW Passat konnte rechtzeitig zum Stehen kommen, wurde jedoch durch einen nachfolgenden Pkw BMW mit einem 33-jährigen Fahrzeugführer auf den VW Golf aufgeschoben. Der 51- und der 71-Jährige wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf etwa 9.000 Euro.
In einem Wohngebiet in der Straße Glockenheide im Isernhagener Ortsteil Kirchhorst fuhr am gestrigen Mittwoch, 21. Februar 2018, zwischen 19:15 und 19:45 Uhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug vermutlich beim Abbiegen gegen einen Gartenzaun, der hierdurch beschädigt wurde. Am Unfallort wurden Teile eines Pkw Audi Q 5 vorgefunden. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern.
Der hintere Kunststoffstoßfänger eines in der Füllenfeldstraße in Altwarmbüchen geparkten Wohnmobiles wurde am gestrigen Mittwoch, 21. Februar 2018, zwischen 12 und 16 Uhr offensichtlich durch einen Fahrradreifen beschädigt. Der bislang unbekannte Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.
Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.