Sprechstunde von Bürgermeister Sidortschuk findet nun auch in den Ortschaften statt
Lehrtes Bürgermeister Klaus Sidortschuk lädt zur nächsten Sprechstunde am Donnerstag, 17. Mai 2018, ein. Die Sprechstunde wird erstmals in der Verwaltungsnebenstelle Ahlten, Im Wiesengrund 3, stattfinden. In der Zeit von 16 bis 18.00 Uhr haben dann die Ahltenerinnen und Ahltener die Gelegenheit, ihre Anliegen, Sorgen oder Anregungen direkt beim Bürgermeister vorzutragen und mit ihm zu erörtern.
Um für die Einwohnerinnen und Einwohner zukünftig noch besser und ohne lange Wege erreichbar zu sein, wird Bürgermeister Klaus Sidortschuk seine Sprechstunde ab sofort auch in den Ortschaften anbieten und für Gespräche zur Verfügung stehen. Damit kommt der Bürgermeister dem in der Vergangenheit auch geäußerten Wunsch nach, insbesondere den in ihrer Mobilität eingeschränkten Personen das persönliche Gespräch wohnortnah anbieten zu können. Darüber hinaus besteht dann auch die Möglichkeit, sich direkt vor Ort ein persönliches Bild von den angesprochenen Situationen zu machen.
"Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass das Angebot des persönlichen Gesprächs sehr gut angenommen wird. Ich erfahre viel von den Lehrterinnen und Lehrtern und freue mich über zahlreiche Anregungen, Meinungen, Sorgen und konstruktive Kritik. Daher freue ich mich sehr, zukünftig auch direkt vor Ort für einen großen Personenkreis persönlich ansprechbar zu sein“, so Bürgermeister Klaus Sidortschuk abschließend.
Anmeldungen nimmt der Fachdienst Steuerungsunterstützung telefonisch unter 05132/505-211 oder per Mail an oeffentlichkeitsarbeit@lehrte.de entgegen. Um die Gespräche optimal vorbereiten zu können, wird um Nennung der Themen gebeten, die besprochen werden sollen.