110 & 112Burgwedel

Polizeibericht aus Burgwedel

[BURGWEDEL]

Ein 83-jähriger Fußgänger, der an der Einmündung Hannoversche Straße/Burgdorfer Straße in Großburgwedel am gestrigen Sonnabend, 21. April 2018, um 10:38 Uhr auf der Radwegefurt die Burgdorfer Straße querte, machte den Führer eines Pkw VW Golf darauf aufmerksam, dass dieser an der Haltelinie sein Fahrzeug bis zum Stillstand abzubremsen habe. Der Führer des Pkw fuhr anschließend langsam auf den Fußgänger zu, bis es zu einer Berührung mit dem die Straße querenden Fußgänger kam. Der Fußgänger wurde nicht verletzt.

Bislang unbekannter Täter versuchten zwischen Donnerstag, 19. April 2018, 17:30 Uhr, und Freitag, 20. April, 7:30 Uhr die Tür zur Ladefläche eines Lkw Daimler Benz Sprinters in der Straße Am Bornberg im Burgwedeler Ortsteil Wettmar aufzuhebeln, was jedoch nicht gelang. An der Tür zur Ladefläche entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am vergangenen Freitag, 20. April 2018, zwischen 19:50 und 20:15 Uhr in der Isernhagener Straße in Großburgwedel vermutlich beim Ein- oder Ausparken auf dem Parkplatz eines Möbelhauses einen geparkten Pkw BWM 5er-Serie. An dem Pkw BWM entsteht ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Der Führer des unfallverursahenden Fahrzeugs entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern oder Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"