110 & 112Burgdorf

Polizeibericht aus Burgdorf

[BURGDORF]

Unbekannte Täter gossen zwischen Mittwoch, 13. Juni 2018, 22 Uhr, und Donnerstag, 14. Juni, 17 Uhr, in der Retschystraße in Burgdorf eine unbekannte, vermutlich eine Lösemittelhaltige Flüssigkeit, über das Dach des PKW VW Caddy eines 58-jährigen Anwohners. Dadurch löste sich großflächig der Fahrzeuglack ab. Der PKW war im öffentlichen Verkehrsraum geparkt. Die Höhe des Schadens wird von der Polizei auf etwa 2000 Euro geschätzt.

Nach einem Verkehrskonflikt zwischen zwei Fahrzeugführern im Schwüblingser Weg in Burgdorf am gestrigen Sonnabend, 16. Juni, 12 Uhr, kam es bei anschließenden Streitigkeiten zu einer leichten Körperverletzung. Hierbei soll ein 47-jähriger Burgdorfer einem 50-Jährigen eine Ohrfeige verpasst haben. Medizinische Versorgung war nicht erforderlich. Im weiteren Verlauf soll es dann zu Beleidigungen seitens des 50jährigen aus dem nordrhein-westfälischen Hemer gekommen sein.

Unbekannte Täter besprühten zwischen Sonnabend, 14. Juni, 17 Uhr, und Sonnabend, 16. Juni, 10 Uhr, im Kreuzbruch in Burgdorf in einem Garagenhof an drei Garagen jeweils eine Wand mit Farbe. Der Schaden wird von der Polizei auf etwa 250 Euro pro Garage geschätzt.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"