Beim gestrigen Trainingsauftakt des Handball Hannover-Burgwedel (HHB) konnte Trainer Jürgen Bätjer insgesamt 17 Spieler begrüßen. Mit Stefanos Michailidis war ein HHB-Akteur nicht dabei.
Burgwedels griechischer Kreisläufer befindet sich aktuell in der Heimat und hat in den vergangenen Tagen an einem Lehrgang der griechischen Nationalmannschaft teilgenommen. Diese bereitet sich auf die "Mittelmeerspiele" vom 22. Juni bis 3. Juli 2018 im spanischen Tarragona vor.
Die "Mediterranean Games" sind ein sportliches Großereignis, an dem die an das Mittelmeer angrenzenden 25 Nationen teilnehmen. In einer starken Vorrundengruppe treffen die Handballer aus Griechenland am 23. Juni auf Spanien und zwei Tage später auf Portugal. Stefanos Michailidis wird mit dabei sein, er wurde für die Mittelmeerspiele nominiert und hofft auf einen Einsatz und seine Premiere als griechischer Nationalspieler.
Der HHB freut sich, dass die gute Entwicklung des 201 Zentimeter großen Kreisläufers weiter voranschreitet und wünscht Stefanos Michailidis für seine Premiere im griechischen Nationalteam alles Gute.