110 & 112Isernhagen

Polizeibericht aus Isernhagen

[ISERNHAGEN]

Bislang unbekannte Täter versuchten zwischen Montag, 18. Juni 2018, 20 Uhr, und Sonntag, 24. Juni, 11:30 Uhr, vergeblich, eine Hallentür des Feuerwehrgerätehauses der Freiwilligen Feuerwehr Isernhagen N.B. in der Straße Am Ortfelde aufzubrechen.

Ein Anwohner stellte auf einem Parkstreifen in der Ernst-Grote-Straße in Altwarmbüchen in Höhe der Borsigstraße einen im Heckbereich (Heckklappe, Kotflügel, Stoßstange eingedrückt, Reifenschaden) nicht unerheblich beschädigten schwarzen Pkw Mini fest. Aufgrund vorgefundener Fahrzeugteile konnte im Rahmen einer intensiven Nahbereichsfahndung etwa 1 Kilometer entfernt im Waldkauzweg ein mutmaßlich unfallbeteiligter grauer Ford Fusion aufgefunden werden, mit dem der Unfall am gestrigen Sonntag, 24. Juni 2018, zwischen 0:30 und 5:45 Uhr begangen sein soll. Den Gesamtschaden schätze die Polizei auf etwa 8.000 Euro. Die Ermittlungen zum unfallflüchtigen Fahrzeugführer dauern an.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern beziehungsweise Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"