33-Jähriger geht betrunken und mit erheblichen Verletzungen durch N.B.
Am gestrigen Dienstag, 24. Juli 2018, gegen 0:10 Uhr, wurde von einer Verkehrsteilnehmerin in Isernhagen N.B., Am Ortfelde, eine zwischen dem Restaurant "Seehaus Isernhagen" und Isernhagen N.B. im Dunkeln mitten auf der Fahrbahn in Richtung Ortseingang gehende Person festgestellt.
Der durch die eingesetzten Polizeibeamten innerhalb der Ortschaft angetroffene, alkoholisierte 33-jährige Mann hatte nach Polizeiangaben nicht unerhebliche Gesichtsverletzungen und Schürfwunden am Oberkörper. Er gab lediglich an, von mehreren Personen geschlagen worden zu sein. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht und ist bislang nicht vernehmungsfähig.
Ein in der Nähe angetroffener Bekannter des Verletzten gab an, dass dieser mit ihm und einem Dritten in einem Fahrzeug (Minivan oder ähnlich, näheres ist nicht bekannt) von Langenhagen in Richtung Isernhagen nach Hause habe fahren wollen. Aufgrund seiner Alkoholisierung sei er aggressiv gewesen, habe mehrfach während langsamer Fahrt einfach die Schiebetür des Fahrzeuges geöffnet, sei aus dem Fahrzeug gesprungen und hierbei gestürzt. Im Bereich Seehaus sei der Verletzte dann weggelaufen und nun von dem Bekannten gesucht worden. Die Ermittlungen dauern an.
Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.